TIF*-Café organisiert vom Petra Pan Projekt

tif

Hallo liebe Liebenden und Misanthrop*innen,

zweiter Dienstag im Monat und die Pforten öffnen wieder mit Spiel, Spaß und Spannung und der nötigen kulinarischen Unterlage!

Während in Hamburg noch Kehrblech und Autos suchen angesagt ist, gehts bei uns ganz entspannt ohne großes Rahmenprogramm an den Dienstagabend. 1 queerfeministischen Kurzfilm hätten wir jedoch im Angebot.
Wie immer gilt:
Wir sind offen für neue Anregungen und freuen uns, wenn ihr konkrete Pläne für das Café habt und es (mit-)gestalten wollt. Meldet euch einfach bei uns!

Welcome to Well(-ness – für alle Trans*Inter*Frauen*)

—————old version———————–

Jeden zweiten Dienstag im Monat ab 18 Uhr

OFFEN FÜR ALLE TRANS*INTER*FRAUEN*

monatlich / neue Leutz kennenlernen / allein oder mit Freund_innen_Gang oder Kindern kommen / Sofaecke oder Theke belagern /
futtern / snacken / trinken / abhaten übers Cis-tem / Lesestoff mitnehmen / sich ausprobieren / Träume spinnen…

♥ Beginn: 18 Uhr; Ende ca. 22 Uhr
♥ Ort: LiZe, Dahlienweg 2a, Eingang über Erikaweg, Zugang und Toiletten barrierearm und unisex

Bei Fragen schreibt uns einfach an petrapanprojekt [at] riseup.net 😉

Mehr Infos: Klick mich

Advertisements