Film // 09.12.15

Veranstaltung von Karfunkel Regensburg

Beginn: 19 Uhr

Filmabend Schools of Trust

Plakat: Klick mich

“Schools of Trust” ist ein Film über eine neue Art von Bildung. Zwei junge Männer, der eine BWL-Student, der andere Lehrer begeben, sich auf eine Reise. Ständiger Begleiter sind eine Kamera und ein Koffer voller Fragen:
“Gibt es Schulen an denen Kinder gerne Lernen? Wie würden Lernorte aussehen, an denen die Kinder glücklich sind und an denen sie die Freiheit haben ihre natürliche Neugier ungestört zu entfalten? Was passiert wenn Kindern Raum gelassen wird, sie selbst zu sein?”

Das und noch viel mehr wird im Film “Schools of Trust”, den wir, das Team von Karfunkel Regensburg, mit Spannung erwartet haben und der nun endlich veröffentlicht wurde, thematisiert. Wir möchten auch euch den Film nicht vorenthalten und ihn gemeinsam mit euch anschauen. Im Anschluss an den Film wird es noch eine kleine Diskussionsrunde geben. Auch für Snacks und Getränke ist gesorgt. Der Eintritt ist frei. Jedoch freuen wir und das “Schools of Trust”-Filmteam, das ihr Werk ohne Lizenzgebühren zur Verfügung stellt, uns über eine kleine Spende.

Weitere Infos und den Trailer zum Film gibt es hier: http://vertrauen-ins-lernen.de/

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s