Vortrag // 26.01.16

26. Januar 2016 | 18 Uhr

Der Ukraine-Konflikt: Nationale Hintergründe und westliche Einflüsse

Veranstalter: Netzwerk „Gewerkschaft gegen den Krieg“

Wir haben uns entschieden, unsere Stammtische gelegentlich dazu zu nutzen, uns durch Input und gemeinsame Diskussion zu politischen Themen schlauer zu machen. Den Anfang machen wir mit Hintergründen zur kriegerischen Auseinandersetzung in der Urkraine, die nun bereits in den zweiten Winter geht.
Im Anschluss an den inhaltlichen Teil ist dann natürlich wieder Gelegenheit, noch gemütlich sitzen zu bleiben und den ein oder anderen Ratsch mit den anderen Anwesenden zu führen. Schließlich soll unser Stammtisch ja die Menschen aus den Betrieben zusammenbringen und dem Erfahrungsaustausch dienen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s