Umbau der Toiletten im LiZe

Vom 16. bis 20. August werden die Toiletten im LiZe umgebaut. Bei Bedarf werden wir auch noch vom 22. -24. August weiterbauen. Die Toiletten werden im Anschluss für Rollifahrer_innen nutzbar sein. Nähere Infos wird es in Kürze geben.

Sicher ist aber schon jetzt, dass wir uns über jede helfende Hand und jeden gespendeten Euro freuen. Denn es sind noch nicht alle Kosten gedeckt.

Handwerkliches Geschick ist zwar von Vorteil, solltet ihr beim Umbau helfen wollen aber nicht zwingend erforderlich. Wir freuen uns zum Beispiel auch über Unterstützung beim Kochen für die Umbauenden oder bei der Erledigung einfacherer Arbeiten. Ebenso über Materialspenden oder geliehenes Werkzeug. Wie oben schon angedeutet, gibt es an dieser Stelle bald genauere Infos.

Solltet ihr aber jetzt schon wissen, dass Ihr uns helfen könnt, so schreibt eine mail an: linfra.rgb [at] riseup.net oder sprecht uns direkt im LiZe an.

Finanzielle Spenden könnt Ihr wie immer auf das euch bekannte Konto überweisen: Klick mich

Veranstaltungen können in dieser Zeit nicht im LiZe stattfinden und auch der Gruppenraum und die Bibliothek werden nur schwer nutzbar sein…

 

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s