Party 07.04.17

Reopening LiZe – da bleibt kein Auge trocken!

Nachdem die Gummistiefel nun endlich wieder gegen bequemeres Schuhwerk getauscht werden können, heißt es: rein in die trendigen Sneaker und raus auf die Straße, das LiZe öffnet seine Pforten! Natürlich muss so eine Neueröffnung gebührend gefeiert werden und was läge da näher, als dies mit Euch allen, den aktiven Gruppen, Unterstützer*innen, Mitgliedern (noch nicht?! Dann aber mal ran an die Mitgliedschaft! ), Freund*innen und Interessierten zu tun. Da zum Glück kein Wasser mehr, aber bald auch der zweite Geburtstag des LiZe ins Haus steht, haben wir den neuen Boden auf Hochglanz poliert und uns in Schale geworfen. Neben leckerem veganem Essen und erfrischenden Getränken warten die LiZe Räume darauf, endlich wieder von Euch mit Leben und linker Politik gefüllt zu werden.
Also kommt am 7. April von 17 bis 24 Uhr und feiert mit uns gemeinsam.

Hoch die Gläser, auf viele weitere Jahre solidarischer Theorie und Praxis im LiZe!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s