05.11.19

Veranstalter_innen: Ende Gelände Regensburg
Dienstag, 05.11.2019
Beginn: 20 Uhr

EGR

Liebe Alle,

ihr habt vielleicht schon von Ende Gelände gehört und fragt euch, was genau das eigentlich ist?
Oder ihr möchtet euch schon länger aktiv einbringen und habt Lust, euch zu vernetzen und gemeinsame Aktionen zu starten?
Dann seid ihr hier genau richtig!

Die Ende Gelände Ortsgruppe Regensburg lädt euch herzlich zum Offenen Treffen ein.
Hier könnt ihr euch darüber informieren, was Ende Gelände macht und wer wir sind. Außerdem wollen wir uns gegenseitig kennenlernen, austauschen, vernetzen und ggf. über zukünftige Aktionen sprechen.
Falls ihr euch vorher schon informieren wollt, findet ihr weitere Informationen auf der Homepage von Ende Gelände: www.ende-gelaende.org/aktion

Wenn Interesse besteht, kann beim Offenen Treffen auch über die nächste Aktion gesprochen werden, die vom 29.11.-01.12.2019 in der Lausitz stattfinden wird.

Egal, ob ihr schon Erfahrungen mit Aktionen der Umweltbewegung gemacht habt, oder nicht, ihr seid willkommen und wir freuen uns auf euch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s